Schnupperworkshop Schamanismus

mit Franziska Amherd

Schnupperworkshop Schamanismus

Auch im 2023 / 2024 findet die Jahresausbildung Schamanismus statt. Die 1 tägigen Einführungsseminare sind Informationstage, an denen ich über die Ausbildung erzähle und einen kleinen Ausflug in den Schamanismus, wie ich ihn lehre mache:

Daten: 25.09.2022 / 26.11.2022 oder 19.02.2023 (die Einführungsseminare sind einzelne, in sich geschlossene Tage)

Zeit:           9.30 – 16.30 Uhr (inkl. Pausen)
Ort:            Raum für Mensch und Tier, Unterdorfstrasse 11A, 3427 Utzenstorf
Kosten:       CHF 180.00 inkl. Skript und Teilnahmezertifikat
Zahlung:     TWINT oder Vorauskasse 14 Tage vor Seminarbeginn (es gelten unsere AGBs)


Anmeldung: Franziska Amherd: 079 647 87 84 / f.amherd@bluewin.ch   

Themen:
  • Was ist der Schamanismus und wie können wir Menschen in der westlichen Welt diese alten Rituale und Heilarbeiten in unser Leben integrieren um uns und andere Menschen und Tiere zu heilen, bzw. die Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Krafttiere, wie begleiten sie unser Leben. Mit einer schamanischen Trommelreise werden wir in die mittlere Welt reisen und unser Krafttier finden.
  • Unsere Ahnen, welchen Einfluss die Ahnenlinie in unserem Leben hat und wie wir unsere Ahnenkraft fliessen lassen können. Es gibt eine kurze Ahnenreihenaufstellung für jeden Teilnehmer, jede Teilnehmerin.

Diese Themen behandeln wir mit praktischen Übungen um diese Arbeit selbst zu erleben und zu fühlen, wie grossartig sich diese Heilarbeiten in unser alltägliches Leben integrieren und uns heilen lassen. Wir werden in die Anderswelt reisen, ich werde euch sicher hinein - und wieder hinausführen.


Aufbauend auf diesen Tag biete ich eine 1 Ausbildung (monatlich 2 Tage) mit einer 2 jährigen Weiterbildung (alle 2 Monate 2 Tage) 
"schamanisch praktizierender Heiler / schamanisch praktizierende Heilerin" für eine beschränkte Anzahl TeilnehmerInnen, max. 6 Personen, an.


Anmeldeformular

Hier können Sie mein Anmeldeformular herunterladen